Hallo liebes Tierschutz Team

Wir haben letzten Samstag den Pibald von Euch abgeholt. Vielen Dank. Er hat sich schon sehr gut eingelebt und ich möchte behaupten er fühlt sich pudelwohl. Vielen Dank und herzlichen Gruß

Steffi und Socke (alias Pibald)

 

 

Leider musste Odin über die Regenbogenbrücke gehen. In Memoriam...

"Wir haben uns für dich entschieden mit alles Konsequenzen.

Und haben uns für dich entschieden, als du gehen wolltest.

Heute um 13.35 Uhr ist odin in sein Himmelreich gegangen."

Wir haben unser Bestes gegeben damit er eine schöne Zeit bei uns hat und hoffen sehr,dass wir es geschafft haben ihn glücklich zu machen...

 

 

Hallo liebes Tierheimteam!

Hier ist ein neues kleines Update zu Malik. Er hat den Abschied von Suleika zum Glück gut verkraftet. Er schmust mittlerweile mit jeder Person, die sich auf das Wohnzimmersofa setzt, spielt immernoch ausgiebig und wird von Tag zu Tag mutiger. Bei gutem Wetter verbringt er fast den ganzen Tag auf dem Podest auf dem Balkon und lässt sich die frische Luft um die Nase fliegen. Er macht hier alles ganz entspannt mit und stellt sich begeistert jeder neuen Aufgabe, die wir ihm bieten. Momentan gewöhne ich Ihn daran von ganz alleine die Transportbox zu betreten. Manchmal liegt er auch ganz entspannt darin. 

Im Anhang sind wieder ein paar kleine Collagen.

 

 

nun ist es ein Jahr her, dass Rosa nach Karlsruhe kam. Und ich kann nur sagen: Vielen Dank für diesen tollen Hund!!!!!! 

Anbei eine neue Bildergeschichte von Rosa:

Heute feiern wir meinen Geburtstag. Naja, nicht den richtigen Tag, an dem ich geboren wurde, den kennt Frauchen nicht, da ich ja vorher im Tierheim war. Wir feiern den 01.03., da ich an diesem Tag aus dem Tierheim Hildesheim geholt wurde.

 

Da ich nun seit einem Jahr in meinem neuen zu Hause hier in Karlsruhe bin, habe ich mir gedacht, ich lasse nochmal von mir hören.


 

Hallo liebes Tierschutz-Team,

Sally hat sich wirklich gut eingelebt. Die Befürchtungen, dass sie sich mit unserem Kater nicht verstehen oder Probleme mit dem Alleinbleiben haben könnte, waren ganz unbegründet .Allerdings werden wir beim nach Hause kommen so überschwänglich begrüsst, dass Brillen und empfindliche Schals besser vorher abgelegt werden, sonst geht da möglicherweise etwas zu Bruch vor lauter Temperament und Freude über das Wiedersehen:). Noch lieber kommt sie natürlich mit uns mit, fährt gern Auto und macht (jetzt!) auch gern  Spaziergänge :).  Sie verträgt sich mit allen Hunden, den Nachbarkatzen und begrüsst fremde Menschen zurückhaltend, aber freundlich, was will man mehr?

Sally liebt es ausserdem , gestreichelt zu werden und tut es auf eine sehr charmante Art kund: sie entblösst ihre Vorder- und Reisszähne, sieht aus wie ein Vampir, in Wirklichkeit ist

das aber ein breites Lächeln -- soooo süß!

Wir haben mit ihrer Hilfe eine zauberhafte und charmante Hündin bekommen, die uns viel Freude macht und hoffentlich mit uns genauso  viel Freude hat.

Vielen herzlichen Dank dafür. Und sollte jemand von ihnen hier in der Nähe sein, bitte kommen sie doch gern  einmal vorbei und schauen sie, wie es Sally geht.

Herzliche Grüße

von Familie P.

 

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 36 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute533
Gestern2091
Woche8385
Monat73923
Total5508183

jbc vcounter