Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Caruso

Geburtsdatum:


2010


Geschlecht:

( m )
kastriert ja


 

Beschreibung:

Mein Name ist Caruso. Ich wurde völlig abgemagert und krank aufgefunden und kam ins Tierheim. Ich habe gut zugenommen, bin zwar alt, aber habe mich hier in den alten Kater Herkules verliebt. Wer ein Herz für alte Kater hat und im Doppelpack abnehmen möchte, ist hier ganz schnell gefragt, denn den Sommer würden die beiden Herren gerne in einem Gärtchen genießen. Da leider niemand für mich gekommen ist, lebe ich nun mit meinem Freund Herkules auf der herrlichen Katzenwiese und genieße das Leben in vollen Zügen. so kann es bleiben!

 
Wir haben 57 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute201
Gestern2641
Woche6029
Monat49830
Total4829306

jbc vcounter