Bei strahlendem Sonnenschein übergab Hermann Rappe, Mitglied des Tierschutzvereins Hildesheim und langjähriger Unterstützer des Tierheims, einen Umschlag mit stolzen 1495€ an die Tierheimleiterin Frau Oelschläger.Er hatte an seinem Geburtstag auf Geschenke verzichtet und seine Gäste um eine Spende für die Tierheimtiere gebeten. Dieser Bitte kamen alle großzügig nach und Herr Rappe ließ sich die persönliche Übergabe nicht nehmen, denn er liebt Tiere, war jahrzehntelang Dackelbesitzer.

Das ganze Tierheimteam dankt herzlich im Namen aller Tiere für die Unterstützung und wünscht Herrn Rappe weiterhin gute Gesundheit und eine "sonnige" Zeit !

DANKE HERR RAPPE ..............

 
Wir haben 83 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute203
Gestern2641
Woche6031
Monat49832
Total4829308

jbc vcounter