Silas Hintze, 14 Jahre alt,liebt seine Katzen, besonders aber den Familienkater Rufus, der aus dem Hildesheimer Tierheim stammt. Anlässlich seiner Konfirmation erhielt er Geldgeschenke, die ihm einen persönlichen Wunsch erfüllen sollten. Er dachte darüber nach und stellte fest, ich habe alles was ich benötige und brauche keine neue Anschaffung zum Glück. Der Gedanke aber, sich etwas zu erfüllen, was ihm eine Herzensangelegenheit ist, reifte immer weiter. Dann stand für ihn fest, ich werde einen Teil des Geldes den Tieren im Tierheim Hildesheim zukommen lassen. So wie unserem Kater Rufus damals, geht es auch anderen Tieren heute noch und da möchte ich helfen.

So kam er mit der stolzen Summe von 200€ ins Tierheim und übergab das Geld an Pia Milatz, welche kurz vor Ende der Ausbildung zu Tierpflegerin steht. Hündin Gipsy guckt interessiert zu und passt auf, dass alles korrekt abgewickelt wird.

Da im Moment unsere Tauben ein Winterquartier benötigen, wird an das Häuschen, welches jetzt für sie gekauft werden kann, ein Schild kommen: gestiftet von Silas Hintze!

 

Das ganze Tierheimteam bedankt sich herzlich bei Silas für diese Gabe aus vollem Herzen.....

 
Wir haben 86 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute626
Gestern2641
Woche6454
Monat50255
Total4829731

jbc vcounter