Rasse: Ridgeback Mix


Tierart:

Hund

Name:
Scooby

Geburtsdatum:
2005?

Körpergrösse:

60 cm


Kinderlieb:

ja


Andere Tiere:
ja

Geschlecht:
männlich

Kastriert:
nein

 


Scooby

Wer kennt diesen Hund?

Bei uns wurde er Scooby getauft. Er wurde am 16.01.2015 an der A7 Auf dem Parkplatz 172 Süd gefunden und trug einen Kettenwürger. Scooby war bereits gechipt, aber leider nicht registriert. Er ist ein kastrierter Rüde mittleren Alters mit einem ruhigen Wesen. Er zeigt sich hier den Menschen gegenüber überaus freundlich und ist für jede Aufmerksamkeit dankbar. Scooby verfügt über einen guten Grundgehorsam und ist leinenführig, er hat also was Erziehung angeht einiges gelernt. Vermisst denn keiner diesen "sanften Riesen"? Kann vielleicht jemand nähere Informationen zu dem Hund geben?

Lernen sie diesen "Prachtkerl" gerne im Hundehaus kennen.


 
Wir haben 27 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute401
Gestern2641
Woche6229
Monat50030
Total4829506

jbc vcounter