Im Kleingartenverein Niedersachsen wurde auf dem Weg Alpenverein, diese Einkaufstasche mit 5 Ratten abgelegt. Die Tiere haben sich, was uns sehr wundert, nicht daraus befreit. Daher kamen alle in dieser Tasche ins Tierheim. Hat sie jemand aus Versehen vergessen???? Es sind 3 Rattenmänner und 2 Mädels. Der Tatbestand des Aussetzens ist gegeben und vielleicht kennt ja jemand den Eigentümer dieser munteren Bande? Sie werden jetzt erstmal tierärztlich versorgt und haben sich sehr über Hüttenkäse mit Banane gefreut. Hinweise werden vertraulch behandelt.

 
Wir haben 44 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute3779
Gestern2689
Woche24549
Monat27360
Total5060168

jbc vcounter