Dirk Fröhlich hatte heute auf seiner FB Seite unsere Veranstaltung mit folgendem Text beworben, vielleicht möchten Sie diesen auch nutzen?

"Tierschutz ist so gar nichts Populäres: Capt'n Dirk Fröhlich moderiert das 2. Mal diese Veranstaltung (Mitglied im Tierschutz seit 1987). Liebe Freunde, bei dieser guten Aktion geht es im Wesentlichen um die Rücknahme von Gesetzen u.a. in Rumänien, die eine Massentötung von Straßenhunden auf sadistische und brutalste Weise in Gang gesetzt haben. Dagegen stehen inzwischen sehr viele Menschen-überall in der Welt-auf. Letztes Jahr kamen rund 150 Leute auf das Gelände des Tierheimes in Hildesheim und demonstrierten gegen solche Gesetze. Auf die Tiere sind "Kopfgelder" ausgesetzt..man kann erahnen, was soetwas nach sich zieht...(es sind unglaubliche Horror-Szenarien). Die Hildesheimer Allgemeine Zeitung, Radio Tonkuhle Hildesheim und Hildesheim TV (Harald Harald Nikelsky) kamen letztes Jahr zu unserer Aktion und unterstützten durch ihre Berichterstattung. Auch dieses Jahr stehen die Menschen wieder zusammen und starten mit einer etwas anderen Veranstaltung : KEINE HORRORBILDER von gequälten und getöteten Straßenhunden auf dieser Veranstaltung, sondern ein Unterhaltungsprogramm mit allem drum & dran! Wer sich näher informieren will, findet natürlich kompetente Leute an den einzelnen Ständen, doch Schreckensfotos sollen die Menschen hier nicht noch zusätzlich belasten. Vielleicht trauen sich dann noch mehr Tierfreunde dabei zu sein und mit ihrem Erscheinen ein wichtiges Signal in die Welt zu senden...ich wünsche es mir sehr.."

 

 
Wir haben 56 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2930
Gestern2584
Woche8822
Monat36306
Total5069114

jbc vcounter