Am Morgen des 26.10.2016 wurde ein freilaufendes Kaninchen auf unserem Gelände aufgegriffen. Wahrscheinlich wurde es in der Nacht oder am Morgen einfach über den Zaun geworfen. Es hat zum Glück keine größeren Blessuren davongetragen. Wir möchten natürlich gerne Informationen zum vorherigen Halter haben und bitten daher auf diesem Wege auf Hinweise. Der Pflegezustand des Tieres ließ auch zu wünschen übrig (siehe Foto). Wer hat etwas beobachtet oder kennt den Halter???

Wer den von uns "Knuddel" getauften Kaninchenmann adoptieren möchte, kann sich gerne im Tierheim melden.

 
Wir haben 23 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1169
Gestern2420
Woche3589
Monat51332
Total5084140

jbc vcounter