Dieser tolle kastrierte Kater wurde im Holler Forst/Nettlinger Wald aufgegriffen.Es ging ihm nicht so gut, aber jetzt ist er wieder richtig lebhaft und wir können uns nicht vorstellen, dass er einfach ohne Zuhause ist.

Wer vermisst "Bärchen", so haben wir ihn getauft. Er kann auch aus einer ganz anderen Gegend weggelaufen oder verschleppt worden sein. Er ist ein Prachtkerl, möchte aber gerne wieder in die Freiheit. Vielleicht gibt ihm jemand aus dem Fundortbereich Asyl?

Wir haben die Geschichte von Bärchen nun herausgefunden und leider gibt es kein Zuhause für ihn. Somit hoffen wir sehr, das jemand diesen tollen Kerl adoptieren möchte. Melden Sie sich gerne im Katzenhaus.

 
Wir haben 68 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2782
Gestern2584
Woche8674
Monat36158
Total5068966

jbc vcounter