Timmy ist der Bruder der schon vermissten Lilly. Sie sind aus dem selben Wurf und knapp 2 Jahre alt.

Nachdem Lilly weg war hat er sie ja überall gesucht und ist auch weniger raus gegangen. Nun genau nach 3 Wochen auf die selbe Weise zur selben Uhrzeit ist auch er verschwunden. Genau wie Lilly hat auch er zuerst nur das Trockenfutter verschmäht und dann auch Reste vom Nassfutter übrig gelassen, was bei Timmy eigentlich nie vor kam. Und Morgens kam er nicht mehr zum Frühstück nach hause.

Er ist sehr kräftig, hat dickes langes flauschiges Fell und ein langsames Wesen.
Er ist kastriert und geimpft aber auch nicht gechipt.

Die beiden mögen sich und sind womöglich zusammen?!

 
Wir haben 88 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute66
Gestern2659
Woche15823
Monat61004
Total4583601

jbc vcounter