Fluke ist am 13.12.15 geboren.
Er ist wenn er jemandem kennt und vertraut ein toller lieber Hund. Kuschelt viel, lernt schnell, kann an der Leine laufen, kennt diverse Grundkomandos und ist selbstverständlich Stuben rein.

Mit allen Menschen die er kennt und vertraut gibt es keine Probleme, sowie mit Hunden die er kennt.
Alles andere ist derzeit leider ein Problem, deswegen hat er auch eine Leinen und Maulkorb Pflicht und wurde als gefährlich eingestuft.

Vor kurzem hat er eine neue Hündin kennengelernt, im Garten mit Maulkorb. Im ersten Moment der Begegnung, hätte er sie ohne Maulkorb gebissen. Nach kurzem spielen durfte sie sogar mit in die Wohnung, aus seinem Napf fressen und mit auf seinem Platz schlafen...es geht also auch anders. Es sind nur die ersten Begegnungen wo er sehr ängstlich und unsicher ist.

Kontakttelefonnummer: 015251428393

 
Wir haben 82 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute432
Gestern2616
Woche21320
Monat63986
Total4586583

jbc vcounter