Flocke ist eine 7 Jährige Labrador Husky Mischlingshündin. Sie hat vor 3 und vor 2 Jahren einmal einen anderen Hund gebissen und ist daher als "gefährlich" eingestuft worden. Sie darf nur mit Leine und Maulkorb geführt werden. Der Halter muss diesen Hund jetzt abgeben, da er keine Halteerlaubnis für einen "gefährlichen" Hund hat. Die Hündin ist bei den Menschen total lieb und umgänglich und hat wohl nur die leuchtenden LED Halsbänder der Hunde als Feind gesehen. Wer diesem Hund (möglichst "vorgestern") ein neues Zuhause geben kann, möge sich bitte umgehend bei Herrn Sycik melden: 05181/2872919 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Wir haben 53 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute201
Gestern2641
Woche6029
Monat49830
Total4829306

jbc vcounter