Unser Löwenherz  Kröte musste leider am 28.05.2018 über die Regenbogenbrücke gehen. Er war immer ein wahres Stehaufmännchen und hat viele gesundheitliche Herausforderungen angenommen und gekämpft wie ein kleiner Löwe. Er war immer stark und hatte einen unglaublichen Lebensmut. Nun aber konnte er nichts mehr entgegensetzen und wir mussten für ihn stark sein, es gab leider keine Rettung mehr. Dieser kleine Kerl mit dem großen Herzen, hinlässt bei uns, so wie bei vielen Tierfreunden die ihn kannten, eine große Lücke, denn er gehörte eine sehr lange Zeit zu uns. Hätte er sich ein wenig charmanter gegenüber den vielen Menschen gezeigt, die ihn gerne adoptiert hätten, so wäre er lange in ein schönes Zuhause umgezogen....

Schlaf gut Kröti - wir haben Dich geliebt und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben - wir vermissen Dich!

 
Wir haben 43 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute378
Gestern2522
Woche12267
Monat53436
Total4657410

jbc vcounter