Liebe Frau Oelschläger, liebes Tierheimteam,

wir wollten uns noch fix im alten Jahr bei euch melden, um zu schreiben, dass wir gut, nein richtig gut, in unserem neuen zu Hause angekommen sind. Seit dem 15. September sind wir ja bei unserer neuen Familie und wir sorgen hier täglich für Spaß und Spannung. Frauchen spielt richtig viel mit uns und macht sogar Klickertraining. Sie sagt, ein wenig für den Geist darf es schon sein. :-) Wir bekommen leckeres Futter und Frauchen achtet darauf, dass auch wirklich ganz viel Fleisch in der Dose ist. Sie kocht sogar öfter mal für uns. Fisch und Fleisch. Das duftet so herrlich……Wir sind dann manchmal etwas sehr übermütig und springen schon mal auf die Arbeitsplatte und fast bis zum Kochtopf. Naja, davon ist Frauchen dann nicht ganz so begeistert. Ist ja auch gefährlich. Wir arbeiten an uns.

So, das war es für heute, wir müssen jetzt noch eine Runde spielen und jagen. Im nächsten Jahr schreibt Herrchen vielleicht noch mal an euch. Er ist übrigens genauso vernarrt wie Frauchen, dürfen wir euch verraten.

Kommt gut ins neue Jahr 2019 und grüßt alle Tierheimtiere von uns. Wir wünschen allen für 2019 Gesundheit und ein schönes zu Hause.

Ganz liebe Grüße eure Xiaohong und euer Xiaohu

 
Wir haben 70 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2739
Gestern3594
Woche19263
Monat79832
Total5315985

jbc vcounter