Liebe Mitarbeiter vom Tierheim Hildesheim,

ich, Lady Hesse wollte mich einmal wieder, nach langer Zeit, bei Euch melden. Mika und mir geht es gut. Mika muss zwar öfter zum Tierarzt wegen seiner Zähnchen. Ich habe ab und zu mal Bauchweh, aber sonst geht es uns gut. Wir kuscheln und putzen uns gegenseitig. Ab und zu jagen wir uns auch einmal. Aber wir halten immer zusammen, wenn eine von unseren Frauchen uns ausnahmsweise einmal hochnehmen will. Mika sagt immer den Frauchen Bescheid, wenn ich Bauchweh habe. Die geben mir dann Medizin und dann wird es wieder besser. Wenn Mika seine Zähnchen gemacht bekommt, esse ich aus Solidarität zu ihm auch nichts. Habe deshalb schon ein paar Mal „Critical Care“ bekommen müssen.

Wenn Mika dann wieder isst, esse ich auch wieder. So nun genug von uns erzählt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, dass viele Tiere noch ein schönes zu Hause bekommen.

Es grüssen Euch ganz lieb Lady und Mika

 
Wir haben 48 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2553
Gestern3594
Woche19077
Monat79646
Total5315799

jbc vcounter