Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Alexis  RESERVIERT

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:
weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Alexis und suche ein neues Zuhause.Ich wurde in Detfurth völlig herunter gekommen aufgegriffen. Nun wurde ich behandelt und kastriert . Wer mag mich zu einer anderen spielfreudigen Katez holen? Ich brauche später allerdings Freigang.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Brian

Geburtsdatum:
2005

Geschlecht:
männlich
kastriert ja


 

Ich bin Brian und komme aus Breinum. Dort wurde ich in absolut furchtbarem Zustand aufgefunden. Nun wurde

ich lange Wochen behandelt und könnte nun wieder ausziehen. Ich bin ein absoluter Kuschelkater, möchte gerne ohne andere Katzen in meinem Zuhause leben, mag keine Hunde und suche ein kuschliges Plätzchen. Ich benötige Freigang, also wäre ein verwilderter Garten für mich ein Traum. Ich weiche meinem Menschen nicht von der Seite und benehme mich wie ein kleiner Hund. Wessen Leben darf ich bereichern?

 
Rasse: Glatthaarmeerschweinchen

Tierart: Meerschweinchen
Name: Jerry und Joe RESERVIERT
Geburtsdatum: 2018




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Dieses niedliche Pärchen sucht ein neues Zuhause. Vorraussetzung für eine Vermittlung ist ein ausreichend großes Gehege. Ab 07.10.2018 können sie auch zu Damen vermittelt werden.

 
Rasse: Gerbil
Tierart: Gerbil
Name: Faith, , Deliah,  und Alraune
Geburtsdatum:
2018




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Diese niedliche Gerbiltruppe sucht ein abwechslungsreiches neues Zuhause. Vorraussetzung für eine Vermittlung ist ein ausreichend großes Gehege.Sie werdennur zusammen abgegeben.


 
Rasse: Dschungarischer Zwerghamster

Tierart: Hamster
Name: Milan
Geburtsdatum:
2018




Geschlecht: männlich
Kastriert: nein

Dieser niedliche Zwerghamster Milan sucht ein abwechslungsreiches neues Zuhause. Vorraussetzung für eine Vermittlung ist ein ausreichend großes Gehege.

 
Rasse: Glatthaarmeerschweinchen

Tierart: Meerschweinchen
Name: Chase
Geburtsdatum: 03.2018




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Dieser  niedliche Bock sucht ein neues Zuhause. Ab dem 18.09.2018 darf er auch in Damengesellschaft vermittelt werden.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:

 

Leonhard und Lennart

 

 


Geburtsdatum:
2018

Geschlecht:

männlich

kastriert noch nicht


 

Wir sind 2 süße Katzenkinder und suchen ein Zuhause. Wir sind leider sehr jung ohne Mutter im Tierheim abgegeben worden und brauchen Menschen, die sich mich so kleinen Kitten wirklich auskennen. Wir gehen nur zusammen in ein liebevolles Zuhause und warten nun jeden Tag auf eine Chance....

Eine Haltung mit späterem Freigang wäre optimal. Sie können gerne mit unserer Pflegestelle Kontakt aufnehmen.

 
Rasse: Wellensittiche

Tierart: Vogel
Name: Gigolo und Ginger
Geburtsdatum: unbekannt




Geschlecht: weiblich und männlich
Kastriert:

Dieses süße Pärchen sucht ein neues gemeinsames Zuhause.
Wir setzen einen geräumigen Käfig mit Freiflug voraus, Ein Vogelzimmer oder eine geräumige Voliere mit Schutzhaus.

 
Rasse: Zebrafinken

Tierart: Vogel
Name: Lazarus, Petrus, Rebecca und Maria
Geburtsdatum: unbekannt




Geschlecht: weiblich und männlich
Kastriert:
Wir, Lazarus, Petrus, Rebecca und Maria, möchten gerne zusammen in eine schönes Zuhause umziehen. Wer hat ein Herz für Zebrafinken?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Melo Reserviert

Geburtsdatum:

2018


Geschlecht:
männlich


 

Ich bin Melo und möchte gerne mit einem meiner Geschwister vermittelt werden: Valerien-Sheldon-Cooper. Späterer Freigang sollte gegeben sein.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Tinka

Geburtsdatum:
13.05.2012

Geschlecht:
weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Tinka und kam als Abgabekatze ins Tierheim. Ich bin Wohnung mit Balkon (gesichert) gewohnt und warte auf meine 2.Chance. Sie möchten mich kennenlernen - immer gerne hier im Katzenhaus.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Tierart:

Katze

Name:
Trixi

Geburtsdatum:
Mai 2018

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Trixi. Lernen Sie mich gerne im Katzenhaus kennen.

 
Rasse: Zwergkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Rocky und Schlappy
Geburtsdatum: 06.2017




Geschlecht: männlich kastriert
Kastriert: ja

Diese niedliche Kaninchenpaar sucht ein neues Zuhause. Sie wurden aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben.  Rocky ist braun weiß und ein Löwenköpfchen, Schlappy ein schwaarzweißes Widderkaninchen. Die Vermittlung in Damengesellschaft ist ab dem 31.07.2018 möglich. Sie brauchen ein großzügiges und gesichertes Gehege und aufgrund der Gefährdung durch die neue RHD2 Variante, müssen die von uns vermittelten Kaninchen weiterhin regelmäßig geimpft werden. Die beiden Langohren sind sehr zutraulich, aber nicht für Kinder geeignet.


 
Rasse: Border Collie Mix

Tierart: Hund
Name: Merlin
Geburtsdatum: 2011
Körpergrösse: 45 cm
Kinderlieb: größere Kinder
Andere Tiere: bedingt, aber auf jeden Fall katzenverträglich
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein

Mein Name ist Merlin, ich bin ein 2011 geborener, unkastrierter Border Collie Mix und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein älterer aber trotzdem noch recht agiler Hund und brauche Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden. Ich bin lieb und umgänglich. Wer Interesse hat, möge sich bitte in der Hundeabteilung melden. Ich wünsche mir ein Leben auf dem Land und möchte meinen neuen Menschen übell hin begleiten. Ich bin ein richtig toller Hund! Ich liebe es an der Schleppleine (Brut-und-Setzzeit) zu schwimmen und würde mich über ein Haus mit Garten sehr freuen, denn ich habe bislang in der Stadt gelebt. Ich möchte ganz schnell umziehen.......
 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:


Geburtsdatum:


Geschlecht:

lich
kastriert ja


 

Ich bin mit einer großen Anzahl anderer Katzen ins Tierheim gekommen und realtiv scheu. Wer mag mich zu sich holen?

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Luzie

Geburtsdatum:
zirka 2004

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert kastriert


 

Diese wunderhübsche Katzendame Luzie sucht ein neues Zuhause. Sie ist eine sehr stille Katzendame und mag andere Katzen, wäre aber auch bei einem lieben Menschen mit viel Zeit gut aufgehoben. Lernen Sie die kleine Katzenpersönlichkeit gerne im Tierheim kennen.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Lilly

Geburtsdatum:
2005

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert kastriert


 

Ich bin Lilly und wurde imTierheim abgegeben. Ich kenne die Haltung in einer geräumigen Wohnung mit gesichertem Balkon. Ich möchte gerne in einem ruhigen Haushalt leben und freue mich auf unser Kennenlernen. Gerne wäre ich auch ohne andere Katzen im neuen Heim.

 
Wir haben 38 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute201
Gestern2641
Woche6029
Monat49830
Total4829306

jbc vcounter