Diese ca. 2003 geborene Katze ist in Harsum zugelaufen. Wer sie oder den Eigentümer kennt, möge sich bitte im Tierheim melden.

 

Er ist jetzt im Tierheim, wer Informationen zum Besitzer hat, möge sich bitte im Tierheim melden.

 

WER VERMISST DIESEN KATER ?

Es handelt sich um einen etwa 2,5 Jahre alten Kater, kastriert und im Moment in guter Gesundheit. Leider ist er Träger des Katzenaids-Virus.

Wir haben ihn gefunden in Drispenstedt in der Nähe des Baches.

Sollten Sie seine Besitzer finden, bringen wir ihn selbstverständlich zurück.

Kontakt bitte über das Tierheim Hildesheim 05121 52734  Stichwort: der Belgier.

 

 

Dieser leider unkastrierte Kater wurde in Hildesheim gefunden. Er ist nicht
gekennzeichnet und auch relativ scheu. Wer kennt ihn vielleicht?

 

Wer kennt diese in Bockenem zugelaufene Katze?

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 35 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute3654
Gestern2689
Woche24424
Monat27235
Total5060043

jbc vcounter