Wer kennt diese am 28.08.2018 am Novotel Ahrbergen zugelaufene Katze? Sie wurde von uns Minka getauft.

 

Diese Katze ist in Wendhausen zugelaufen - wer vermisst sie?

 

 

 

 

Kastrierter Kater grau-schwarz markant getigert gefunden. Er ist leider nicht gekennzeichnet, daher können wir den Eigentümer nicht ausfindig machen. Er wurde am Hohnsensee aufgefunden.

Er ist total zutraulich.....wer vermisst ihn?

 

Er wartet wohl behalten im Tierheim.

 

Wir haben gestern Nacht (9.7.18) eine Katze gefunden, die sehr zutraulich war und uns ins Haus folgen wollte. Da wir sie heute (10.7.) wieder an der gleichen Stelle gefunden haben und sie uns wieder hinterhergelaufen ist, habe ich sie erstmal bei mir untergebracht. Sie ist grau/braun/rot getigert und schlank. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Dieser Hund wurde am 13.06.2018 in der Nähe des Tierheimes gefunden. wir nehmen an, dass er vielleicht am Tierheim ausgesetzt werden sollte. Wer ihn kennt oder Beobachtungen gemacht hat, möge sich bitte im Tierheimbüro melden.

 

Gelber Kanarienvogel zugeflogen. 31171 Nordstemmen KONTAKT 0178-4965110

 

In Möllensen bei Sibbesse "wohnt"seid ein paar Tagen ein Papagei in einer grossen Weide am Bach. Er ist rot mit blauen Flügeln und nicht scheu,lässt sich aber auch nicht anfassen. Vielleicht vermisst ihn schon jemand.

MfG

Silke Palandt

05065/8457

 

 

Dieser Agaponide, Unzertrennlicher, ist in Diekholzen am15.06.2018 zugeflogen. Wer vermisst diesen Vogel? Sicher wartet das Partnertier schon sehnsüchtig.....

Bitte im Tierheim melden und einen Eigentumsnachweis mitbringen.

 

Nyphensittich in Sarstedt zugeflogen. Kontakt: Mobil: 0176 509 15 752

 

In Sarstedt gefunden....

 

Dieser Kater wurde in Sarstedt am Sonnenkamp gefunden. Er hatte einen Autounfall und war unkastriert. Jetzt ist er wiedewr fit und würde gerne wieder in den Bereich Sarstedt zurück. Wer vermisst ihn oder würde ihm ein Plätzchen geben.

 

Er kam als verletztes tier am 09.04.2018 in unser Tierheim. Leider trägt er keine Kennzeichnung. Bitte melden Sie sich in der Katzenabteilung, wenn Sie der Eigentümer sind, oder wichtige Hinweise geben können.

 

In 31162 Groß Düngen: Katze oder Kater, schwarz, mit etwas längerem Fell und auffälliger weisser Stelle vorn am Hals. Da unsere beiden Katzen diesen hübschen Neuzugang auf “ihrer” Terrasse nicht tolerieren, hoffen wir, dass sich Herrchen/Frauchen schnell melden, um ihn nach Hause zu holen. Foto anbei.

Tel. 05064 85212

 

 

Dieser grauweiße kastrierte Kater ist am 18.2.2018 im Domänenweg in Harsum zugelaufen. Wer ihn kennt möge sich bitte bei Familie Jörrens 05127/4187 melden

 

in Drispenstedt. Wer diesen Vogel kennt (fast weiß, leicht orangerosa getönt)

 

 

Wer kennt diese Katze? Weiblich, kastriert, geschätzt 2-3 Jahre alt, saß sie in der Friedrich-Ebert-Str. (Siedlung Steinköpfen, Alfeld) seit ein paar Tagen in einem Heizungskeller und wollte diesen nicht mehr verlassen. Sie ist sehr zahm, daher muss davon ausgegangen werden, dass sie einen Besitzer hat. Wir haben sie gechipt und in unsere Obhut genommen. Sachdienliche Hinweise bitte am besten direkt an unsere hotline, danke!
(P.S. Leute, lasst eure Katzen bitte kennzeichnen und registrieren!! Diese dann unnötigen Aktionen machen uns viel Arbeit - die wir natürlich für die Tiere gerne tun, aber diese haben dadurch unnötig Stress und leiden!)

 

Guten Tag,

uns ist ein Kater vor ein bis zwei Wochen zugelaufen. Er war zuerst zu unseren Nachbarn (gehört niemanden aus der Nachbarschaft), dann zu uns. Es scheint als hätte er zur Zeit keinen Besitzer oder er will nicht zurück, da er hier (noch) draußen schläft.
Beim Tierarzt hat sich herausgestellt , dass es sich hierbei im einen 4-6 Jahre alten kastrierten Kater handelt und dass er keinen Chip hat und auch nicht tätowiert ist. Des weiteren hat der Kater keine Flöhe, aber Würmer (vermutl. von Mäusen) und ein Herzgeräusch was nicht normal sei.
Wir würden uns trotzdem sehr freuen uns des Katers weiterhin anzunehmen und ihn zu Pflegen, wenn nicht sogar zu übernehmen, wenn sich kein Besitzer melden sollte.

Liebe Grüße,

Alicia Helmers

Familie Helmers

Schaperbleek 7

31139 Hildesheim

 
Wir haben 21 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute67
Gestern2148
Woche10574
Monat54375
Total4833851

jbc vcounter