Kontakt unter: 017663122330

 

 

Wir suchen dringend ein neues Zuhause für Susi!

Hauskatze, weiblich, schwarz, geb. 06.08.2013, kastriert, abschließend geimpft am 25.05.2018 (Impfpass ist dabei), nach 5 Jahren Wohnungskatze seit einiger Zeit Freigängerin.

Ich habe Susi seit ca. 1/2 Jahr in Pflege - da meine Tochter in ihrer jetzigen Wohnung keine Haustiere halten darf. Wir teilen uns mit meinen Eltern einen großen Garten, leider verträgt Susi sich mit deren Katze "Minka" (zumindest durch die Glasscheiben der Terrassentüren) bislang nicht! Daher mußten wir uns bisher immer absprechen mit den unterschiedlichen Freigangzeiten für die beiden. Meine Eltern können momentan erst wieder in den Urlaub, wenn ich (wie gewohnt) ihre Katze betreuen kann! Außerdem habe ich eine starke Allergie bekommen, es steht noch aus, ob sie mit der Katze in Zusammenhang steht.

Susi ist in sehr liebevolle und zuverlässige Hände abzugeben! Mitgegeben werden auf Wunsch: Neue Katzentoilette mit Schwingtür, Transportbox, Kratzbrett, Höhle/Körbchen (2 in 1), Knistertunnel (neu), kleiner Kratzbaum, neues Katzengeschirr, Halsband und Anhänger für Adresse, etwas Spielzeug.

Telefon für Rückfragen etc. 05102/932349 (AB vorhanden)

 

 

Wir haben hier im Tierheim diverse scheue Katzen, die Freigang gewohnt sind und dringend ein Zuhause auf einem Bauerhof oder Haus mit größerem Grundstück suchen. Nach Möglichkeit möchten wir wenigstens jeweils 2 Katzen gemeinsam in eine neue Bleibe vermitteln. Diese Samtpfoten sind nicht als Wohnungskatzen geeignet, sondern müssen immer als Freigänger gehalten werden. Tierärztliche Behandlung (und zur Not auch das Futter) werden von uns gestellt. Liebe Katzenfreunde, melden Sie sich bitte bei uns!

 


 

 
Wir haben 62 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2491
Gestern3594
Woche19015
Monat79584
Total5315737

jbc vcounter